Christiane und Oliver H., Ruhrgebiet
Christiane und Oliver H., Ruhrgebiet
“Nach einer herzlichen Begrüßung haben wir sehr erholsame Tage in dieser schönen und liebevoll eingerichteten Ferienwohnung verbracht. Die Lage ist sehr ruhig und dennoch zentral. In nur wenigen Minuten erreicht man mit dem Fahrrad die sehenswerte Innenstadt von Forchheim. Auch für Ausflüge nach Bamberg, Nürnberg etc. ist die Lage sehr gut.
 
Die großzügige Wohnung ist hochwertig und hervorragend ausgestattet und übertrift noch den Eindruck der Fotos. Es fehlte uns an nichts. Auf Grund der liebevollen Details und kleinen Aufmerksamkeiten kann man sich hier nur wohlfühlen .Unsere Fahrräder konnten wir gut und sicher in der Garage unterbringen.
 
Der Kontakt zu den Vermietern war sehr freundlich und unsere Rückfragen wurden stets umgehend beantwortet.
 
Wir bedanken uns für einen schönen Urlaub und empfehlen dieses kleine Juwel in Forchheim sehr gerne weiter!”